Gut vorgelesen und ... GEWONNEN!

Leyla Beck (Klasse 6.6) eine Runde weiter (01.02.2020)

Vorlesewettbewerbf66c0793 3cc4 4f4a ab37 9d840b92bc69Auch in diesem Jahr beteiligte sich die JKG wieder beim Vorlesewettbewerb des Deutschen Börsenvereins

Als Siegerin des schulinternen Vorlesewettbewerbs hatte sich Leyla Beck aus der Klasse 6.6 im Dezember dafür qualifiziert.

Nachdem unsere Schule letztes Jahr den Einzug zum Regionalentscheid knapp verpasste, können wir uns dieses Jahr um so mehr freuen! 

Leyla wird als Gewinnerin des heutigen Entscheides am 29.2.2020 für unsere Schule zum Regionalentscheid in Borken antreten. Der heutige Vorlesewettbewerb fand als Vorrunde in der Bücherei in Raesfeld-Erle statt.  Vierzehn Teilnehmer*innen lasen aus ihren eigenen Büchern sowie einem Fremdtext vor und lieferten sich einen spannenden Wettbewerb.

 Text und Bilder: K.Ploch - JKG

Drucken

RAS JKG Logo ohne Claim RGB RZ