Schul-Schachmannschaft wieder erfolgreich

Sehr gute Platzierungen bei den Schulschach Münsterlandmeisterschaften 2020 (08.02.2020)

72aee69f 089f 4eea 94dc 4650cc5f0b40Erfolgreich punkteten die Schachteams der JKG bei den Münsterlandmeisterschaften der Schulen in Heiden.

Frau Bone und Frau Wehling als "Spieler*innen-Mütter" betreuten unsere Mannschaften. Vielen Dank dafür!

Von dem Turnier brachten sie uns folgenden Bericht mit:


Mit drei Mannschaften und einem extra Mädchenteam war die JKG am Samstag, 08.02.2020 bei den Münsterlandmeisterschaften in verschiedenen Wertungsklassen vertreten:

WK 3 Team JKG 1: Franziska, Noah, Hamzah, Liam, Leandro

WK 4 Team JKG 2: Annalena, Ida, Meryem, Elias

Team JKG 3: Muhammed, Ben, Nigg, Zahraa, Sahra

WK M Team Mädchen: Franziska, Annalena, Ida, Meryem

Während die Einen schon routiniert das Turnier durchliefen, war es für andere eine ganz neue Erfahrung bei so einem großen Turnier mit mehr als 100 Kindern und Jugendlichen mitzuspielen. Insgesamt konnten alle Mannschaften erfolgreich punkten und  das Turnier mit tollen Ergebnissen beenden:

JKG 1 und JKG 2 belegten in ihren Wertungsklassen den 2. Platz, JKG 3 den 4. Platz und das Mädchenteam konnte sich den Pokal für den 1. Platz sichern.

Die Kids zeigten viel Freude, Ehrgeiz und auch Fairness untereinander. Keiner ging mit leeren Händen nach Hause, jeder bekam eine Medaille und eine Urkunde.

Bedanken möchten wir uns bei den Veranstaltern, Organisatoren und Helfern des Turniers, die dafür gesorgt haben, dass sich alle wohl gefühlt haben und rundum versorgt waren.

 Text und Bilder: Frau Ines Wehling - Elternschaft JKG

Drucken

RAS JKG Logo ohne Claim RGB RZ